builderall

GEISTIGE WIRBELSÄULEN-
AUFRICHTUNG

Für eine verbesserte Körperhaltung und Heilwerdung auf allen Ebenen...

Wie funktioniert die Aufrichtung nach Anne Hübner?

Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung nach Anne Hübner ist eine energetische Methode, die darauf abzielt, das körperliche und energetische Gleichgewicht wiederherzustellen. Bereits kleinste Wirbelverschiebungen, oft verursacht durch einen Beckenschiefstand aufgrund seelisch-geistiger Konflikte, können das zentrale Nervensystem in der Wirbelsäule quetschen und Fehlimpulse an die angrenzenden Organe senden. Dies kann zu verschiedenen Krankheiten führen. Unabhängig davon, welche Symptome oder Erkrankungen vorliegen – ob schwerwiegende Erkrankungen, Operationen, Unfallverletzungen, künstliche Hüften oder Knie, Bandscheibenvorfälle und mehr – die geistige Wirbelsäulenaufrichtung zielt darauf ab, die zugrunde liegenden Ursachen dieser Beschwerden aufzulösen.

Der Prozess beginnt mit der Vermessung des Beckens/Füsse und der Schulterblätter. Danach erfolgt die geistige Beckenschiefstandkorrektur mit Beinlängenausgleich und der Aufhebung axialer Verdrehungen, sodass sich Schultern und Schulterblätter angleichen, und die Wirbelsäule sich aus sich heraus aufrichten kann. Dies alles geschieht ohne Berührung, ohne Manipulation am Skelett, einzig und allein durch die Kraft des göttlichen Geistes. Die Veränderungen sind sofort spürbar und zeigen sich in einer verbesserten Haltung, erhöhter Bewegungsfreiheit und einem allgemeinen Gefühl des Wohlbefindens. 

Nach der Wirbelsäulenaufrichtung ist die Heilwerdung auf allen Körperebenen initiiert. Die körperlichen, geistigen und seelischen Störungen sind aufgelöst, sodass der Heilverlauf sich ungehindert seinen Weg bahnen kann.

Mögliche Symptome bei Wirbelverschiebungen:

Reiki

Reiki ist eine alternative Heilmethode, die auf der Annahme basiert, dass durch Handauflegen universelle Lebensenergie übertragen wird, um körperliche, emotionale und geistige Blockaden zu lösen und das natürliche Gleichgewicht im Körper wiederherzustellen.

Diese ganzheitliche Praxis fördert
Entspannung, Stressabbau und deine Selbstheilungskräfte. Während einer Reiki-Sitzung liegst du entspannt und bekleidet auf einer Liege, während ich als Reiki-Praktizierende sanft meine Hände auf verschiedene Körperregionen lege, um die Energieübertragung zu ermöglichen. Reiki kann dazu beitragen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dein allgemeines Wohlbefinden zu verbessern.

Messungen vor und nach der Wirbelsäulenaufrichtung:

Erfahrungsberichte

Dankbar und glücklich über so viele Menschen, die ich in ein neues Körpergefühl begleiten durfte...

Larissa

Beschwerden:
Konzentration, Schreianfälle, schlechte Noten, Schulische Schwierigkeiten

Es ist wie Zauberei und sehr beeindruckend, mein Sohn ist viel entspannterer und lockerer als vorher.

Martina

Beschwerden:
ADHS, Hyperaktivität, nicht zuhören, Ruhe bewahren

Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, die Behandlung ist sehr liebevoll und erfüllt von Freude und Wärme.

Patrick

Beschwerden:
Leisten, Lenden, Rücken-und Schulterbeschwerden

Ich bin sehr positiv überrascht und fühle mich viel besser. Ich habe die Verschiebung gespürt, die Behandlung war sehr entspannend und hat einen positiven Nebeneffekt auf Geist und Seele.

Sandra

Beschwerden:
Schräg stehen, Beine verdreht, sehr emotional und explosiv, Asthma, Pollen, Walnussallergie

Ich bin begeistert, mein Sohn ist total motiviert und die Behandlung war sehr einfühlsam.

Pedro

Beschwerden:
Senkfuss, Verspannungen, Hüfte, Spitzfuss

Ich bin sehr erleichtert, mein Sohn ist seit der Behandlung viel entspannter.

Susanne

Beschwerden:
Verspannungen, Rückenschmerzen

Sehr überrascht, sofortige Ergebnisse sichtbar, bin immer noch verwundert wie es funktioniert. Ich fühle mich besser und spüre eine bessere Haltung.

Mein Geschenk für Dich...

Ich führe bei dir KOSTENLOS eine Messung deiner Wirbelsäule und Beinlänge durch, bei mir in meiner Praxis.

Danach hast du endlich Klarheit darüber, ob du unter Wirbelsäulenverschiebungen leidest und was du dagegen tun kannst, total unverbindlich.

Ich freue mich auf dich!
Iris Fanciulli